Connecting...

Crabtree & Evelyn erreichen neue Märkte, in dem Sie sich vollständig digitalisierten

W1siziisijiwmjavmdyvmjmvmdgvmzyvmjivnzq5l1zlbnf1axnfumvjcnvpdg1lbnrftg9uzg9ux0nyywj0cmvlx2fuzf9fdmvsew4uanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilci4mdb4njuwxhuwmdnjil1d

Jaspreet Kaur Permanent, Contract, Fixed term contract...

Crabtree & Evelyn, ein Luxus-Einzelhändler für Körperpflege, machte einen geschäftstüchtigen Schritt, indem er sein gesamtes Unternehmen online migrierte. Der ehemalige stationäre Einzelhändler hatte das Ziel, seinen Markennamen und sein Luxus-Erbe international auszubauen, um die Agilität und Geschwindigkeit zu erhöhen und letztendlich das Kundenerlebnis zu revolutionieren. Crabtree & Evelyn hatte die Vision und Venquis unterstützte Sie bei der Umsetzung.  

„Die Zusammenarbeit mit Venquis war eine Freude. Sie sind reaktionsschnell, konzentriert und empathisch. Ich habe mit ihrer Hilfe ein Team aufgebaut; Ich bekomme großartige Kandidaten, die korrekt informiert und interessiert an unseren Prioritäten, Herausforderungen und unserm Umfeld sind. “ –Paul Harrop, (ehemaliger) Global Program Director 

Ein größerer und engagierterer Kundenstamm 

Als exklusiver Partner führten die Venquis Retail-Experten eine eingehende Marktanalyse durch, um die erforderlichen spezifischen Fähigkeiten zu ermitteln, erstellten ein Projekt-Roadmap und lieferten eine passgenaue Interim-Personallösung zur Unterstützung des Händlers. Eine Mischung aus IT-Spezialisten mit ausgewiesener Branchenerfahrung beteiligten sich an der Migration aller Daten auf eine neue, globale E-Commerce-Plattform. Sie reichten von Projektmanagern und Business Analysten bis hin zu Entwicklern. 

Mit sorgfältiger Überlegung und Beschaffung von Spezialisten reduzierte Venquis die Einstellungszeit von Crabtree & Evelyn auf durchschnittlich 2 Wochen. Über 2 Jahre wurden über 15 Spezialisten vermittelt, von denen einige zur Unterstützung langfristiger Lösungen eingesetzt werden. Das Ergebnis? Crabtree & Evelyn hat sich angepasst, um Ihre international bekannten Produkte auf neuen Märkten anzubieten.