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Barnaby Parker values, culture, team-spirited...

Während der Ausgangsbeschränkung verschwindet Stress nicht einfach. In der Tat bedeutet es, dass eine ungesehene Konsequenz für die aktuelle Situation und die bevorstehende Wirtschaftlich, Stress häufig schon zu Hause beginnt!

Fragen Sie sich, wie viele dieser Merkmale Sie bei einem Kollegen im Home Office erkennen können: Depressionen, Angstzustände, Wut, Reizbarkeit oder Unruhe.

Ganz zu schweigen, wohin dies führen kann.

Oder Sie fühlen sich überfordert, unmotiviert oder unkonzentriert. Vielleicht haben Sie Schlafstörungen oder schlafen zu viel? Ihre Gedanken rasen oder Sie haben ständig Sorgen? Probleme mit Ihrem Gedächtnis oder Ihrer Konzentration? Sie fangen an, schlechte Entscheidungen zu treffen….

Das schnelle Erkennen von Stress ist wichtig für sich selbst und andere. Ich empfehle, anzuhalten und zuzuhören, richtig zuhören, sich und anderen Zeit zu geben. Pause.

Wie können Sie Ihren Stress reduzieren oder noch besser ganz vermeiden? Mein erster Tipp ist, es wie jede andere Aufgabe (z.B. einen Frühjahrsputz) handzuhaben und sich einen Zeit- und Materialplan aufzustellen.

Hier sind einige meiner Lieblings-Stress-Buster:

• Vermeiden Sie Koffein, Alkohol, Drogen, Opiate, Schlaftabletten - und soziale Medien. Vielleicht nicht so extrem, aber jeder hat etwas, das ihn besonders reizt.

• Sprechen Sie mit jemandem und unterhalten Sie sich richtig. Bitten Sie sie vielleicht im Voraus um 45 Minuten Zeit für ein ordentliches Gespräch. Hören Sie ebenfalls zu.

• Bewegen Sie sich körperlich! Arbeiten Sie im Garten (z.B. Blumenkästen oder Guerilla-Gardening) oder machen Sie ein Online Training. Sie treffen auf eine Community von Menschen, die zusammen trainieren und sich unterhalten. Mein Lieblings-Online-Training-Programm ist www.BeFearsome.com.

• Frische Luft schnappen! Wenn Sie nicht raus gehen können, lassen Sie die Luft herein und schlafen Sie gut (richtiges Schlafen heilt viele Krankheiten). Wie Sie Ihre Bildschirme etc. ausschalten, muss ich Ihnen sicher nicht erklären.

• Probieren Sie Entspannungstechniken aus - Meditation. Dafür können Sie eine App verwenden, wie z.B. Headspace, und "ommmm" oder tun Sie einen Moment nichts. Konzentrieren Sie sich auf nichts anderes als das Hier und Jetzt - Sie werden sich besser fühlen.

• Führen Sie eine To-Do Liste. Schreiben Sie alles auf, was Sie erledigen müssen und ordnen es nach Wichtigkeit. Was wir aus der Ausgehbeschränkung lernen, ist die Erkenntnis, dass wir vorher viel Zeit mit unwichtigen Dingen verbracht haben.

• Übernehmen Sie nach Möglichkeit die Kontrolle. Konzentrieren Sie sich auf das Problem und teilen Sie es. Managen Sie Ihre Zeit und lernen Sie, "Nein" zu sagen (Schwierig mit der Fülle von Anrufen, die wir jetzt erleben!).

• Ruhen Sie sich aus, wenn Sie krank sind und lassen Sie sich idealerweise von jemandem betreuen. Oder lassen Sie zumindest jemanden wissen, dass Sie sich nicht gut fühlen und bitten Sie, nach Ihnen zu schauen.

• Denken Sie vor allem daran, dass Stress eine weitere Unterbrechung bedeutet. Nehmen Sie es ernst, behandeln Sie es richtig und vielleicht verschwindet es leise.