Connecting...

Exklusiver Partner für Projektstellen bei Lloyd's of London

W1siziisijiwmtgvmdkvmduvmtmvmdqvmjavotk5l0fkb2jlu3rvy2tfmtyxmdixndiuanblzyjdlfsiccisinrodw1iiiwiodawedy1mfx1mdazyyjdxq

Shivani Patel Financial Services, Case studies, Digital...

Lloyd’s ist der weltgrößte Spezialversicherer und Rückversicherer, der die wesentlichen und komplexen Versicherungen entwickelt, die es für eine sich ständig verändernde Welt braucht.

Als Teil des TOM-Programms wurde der PPL-Workstream eingerichtet, um das gesamte Programm zu unterstützen. Daher war es unabdingbar, dass das Projektteam aus hochqualifizierten Spezialisten bestand und Projektstellen so schnell wie möglich besetzt wurden, um das Programm zu starten und voranzutreiben.

Innerhalb von 8 Wochen wurden 8 Spezialisten für Business Transformation eingestellt

Venquis unterhält seit 2012 eine Geschäftsbeziehung zu Lloyd's. Der PPL-Programmmanager hat bereits zuvor mit uns zusammengearbeitet. Aufgrund unseres guten Rufs auf dem Markt als kompetenter Personalvermittler für Spezialisten erhielten wir das exklusive Recht, die folgenden entscheidenden Stellen zu vermitteln:

  • 1 Solutions Architect
  • 1 Training Manager
  • 2 Business Analysts
  • 1 Test Manager
  • 2 PPL Rollout Coordinators
  • 1 Business Support Analyst

 

Um die Geschäftskosten zu senken, haben wir Kostenschätzungen für jede Stelle erstellt, anstatt den Zeit- und Kostenansatz einer Unternehmensberatung zu verwenden, und wir haben uns verpflichtet, potenzielle Kandidaten für jede Position innerhalb einer Woche zu ermitteln.

Innerhalb von acht Wochen hatte Venquis geeignete Kandidaten ausgewählt und überprüft, Bewerbungsgespräche organisiert und den Angebotsprozess für alle diese Stellen verwaltet – und das neue Team war startbereit. Es ist symptomatisch für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit am Programm, dass wir weiterhin exklusiv daran arbeiten, den Unternehmensbereich mit Projektstellen auszustatten. In den vergangenen sechs Monaten haben wir weitere vier Mitarbeiter eingestellt. Darüber hinaus wurden 90% der ursprünglichen Verträge verlängert, was das hohe Niveau der von uns gelieferten Kandidaten bestätigt.

Der Mehrwert für Lloyd's

Optimierter Best Practice-Einstellungsprozess mit folgenden Merkmalen:

  • Ein engagiertes Account Delivery-Team konzentriert sich auf das Projekt
  • Bereitstellung eines permanenten direkten Ansprechpartners für den Kunden, um Kontinuität zu gewährleisten
  • Alle Interviews wurden direkt in die Terminkalender eingetragen, das CV-Screening übernahm Venquis
  • Regelmäßige MIs, um sicherzustellen, dass das Projekt auf dem richtigen Weg ist

Der Mehrwert

  • Der effiziente Einstellungsprozess hat Zeit und Kosten gespart
  • Zentral verwalteter Vertragsverlängerungsprozess
  • Umfassendes Verständnis der Marke Lloyd und insbesondere des PPL-Workstreams, einschließlich Kultur, Projekten, technologischer Umgebung, Recruitment von Managern, Herausforderungen und Prozessen
  • Positive Erfahrungen mit Bewerbern und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Lloyd